Akquisekongress 2017 Hamburg

Der „Zweite Akquise-Lern-Kongress“ für Anwälte (Hamburg, 12. – 14. Januar 2017)

Der Kongress hat für Anwälte jeder Kanzleigröße Anstöße gegeben. Die Teilnehmer lernten, üben und diskutieren.
Rückblick auf den Ersten Kongress im Februar 2014 in Stuttgart mit Video und Teilnehmer-Feed-Back.

Kongress bewerten und Anwaltsseminar gewinnen

Ich war Teilnehmer /-in und kann in dieser Webseite eine öffentliche Kongress-Bewertung abgeben und dadurch ein Anwaltsseminar im Wert von 910 Euro gewinnen.

Der Veranstalter

Der Hamburgische Anwaltverein organisierte alles. Vielen Dank für Mut, Risikobereitschaft und die gesamte Organisation.
Hier geht es direkt zum Kongress-Programm

Der Kongress-Film

 

Das Teilnehmer-Feed-Back

Gut befragt ist halb gewonnen - Techniken und Strategien von Zeugenvernehmung

"Gut befragt ist halb gewonnen" vermittelt das Handwerkszeug für die taktische Vorbereitung und sichere Durchführung von Zeugenvernehmungen. Ich konnte dieses schon mit gutem Erfolg in der Praxis anwenden. Besonders hervorheben möchte ich Frau Busmanns lebhaften Vortragsstil, der die Teilnahme zu einem Vergnügen macht. Herzlichen Dank für dieses überzeugende Seminar!

Z.U.G. Strategie: Kanzlei-Strategie und deren Online Umsetzung

Vom Grundsatz her kann ich mich inhaltlich nur dem Beitrag von Frau Kollegin Kieper anschließen. Sie hat das Empfinden aller Kursteilnehmer in einer emphatischen Art zu Papier gebracht. Besonders beeindruckend: Frau Busmann lebt ihr Programm selbst und ist zudem bereit, ihr Wissen und ihre Erkenntnisse aus siebenundzwanzig Jahren Beratungstätigkeit zu teilen. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen.

Seminar Die Z.U.G.-Strategie für Kanzleien
Mein Kurz-Titel: inspirierend und praktisch umsetzbar

Herzlichen Dank für das gelungene Seminar, insbesondere für die vielen persönlichen Tipps, die eine konkrete Umsetzung für die individuellen Ziele erleichtert! Der Workshop, die Zusammenarbeit mit den anderen Teilnehmern und Ihre erfahrenen Einschätzungen waren ein besonderer Mehrwert!

Blog für Website
Mein Kurz-Titel: Wie immer perfekt

Liebe Frau Busmann,

Stil, Inhalt, Aufteilung und Sprache Ihrer gelungenen Beiträge sind perfekt. Und natürlich ohne inhaltliche Fehler. Herzlichen Dank!

Seminar Die Z.U.G-Strategie für Kanzleien
Mein Kurz-Titel: Durchbruch!

Das Ergebnis dieses bahnbrechenden Seminars ist mein persönlicher Durchbruch, den ich unmittelbar nach Rückkehr in einen Projektplan umgesetzt habe. Es gibt viel zu tun - ich wusste nicht, wie viel! Aber: mit einem klaren Ziel vor Augen ist es einfach, straight vorzugehen und macht auch noch Freude! Danke an die Kolleg/Inn/en und natürlich Frau Busmann für diese Revolution in Kopf und Hirn!

Page 1 of 3:
«
 
 
1
2
3
 
»
 

Ihre Anfrage:

Kanzlei / Firma*

Name*

Telefon*

Ort*

Mail*

Meine Nachricht:*

Ich möchte in die busmann training Kundenkartei aufgenommen werden.