Buchbewertung

Ich habe das Buch „Chefsache Mandantenakquisition“ (2. Auflage 2017) gelesen. Ich bewerte es hier öffentlich.

Ich weiß und akzeptiere, dass meine Bewertung dieser Veranstaltung in der Webseite „www.anwalts-akquise.de“ öffentlich zu lesen sein wird, nebst Beruf, Vorname, Namen und Ort, die ich eingebe.
Falls ich meiner Bewertung eine Mini-Überschrift geben, wird auch die zu sehen sein.

Buch bestellen

Alle Bewertungen von Buch, Kongress und Webseite sowie alle öffentlichen Seminar-Feedbacks werden zusammen eingespielt.
Alle Bewerter, deren Bewertung hier veröffentlicht wurde, können an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Meine Bewertung wieder löschen

Auf dem Weg einer mail kann ich meinen Kommentar sofort wieder löschen lassen.
Darüber erhalte ich umgehend die schriftliche Bestätigung.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 1 reviews
Chefsache Mandantenakquisition

Ein sehr informatives Werk. Sehr übersichtlich und gut zu lesen. Tolle Tipps. Hat mir bei meiner Marketingstrategie sehr geholfen.