Interview

Interview

Interviews bringen Aufmerksamkeit – die Währung aller Beteiligten in der Pressearbeit. Medienkompetenz bringt Mandanten, Ihnen selbst und den Journalisten reichlich davon.

Der Interviewer braucht kurze, prägnante Formulierungen, um das Interview in seiner Redaktion verkaufen und woanders zitieren zu können.
Journalisten brauchen Zitatfutter. Bieten Sie provokante, kurze Sätze. Stimme runter am Schluss. Keine Nebensätze, statt dessen aktiven Verben.
Journalisten provozieren gern im Stil von Privatsendern.
In einfachster Sprache sachlich in kurzem Satz schriftlich und mündlich antworten! Üben Sie das!

35 Aufsätze: Kanzleimarketing
12 Videos: Anwaltsakquise
22 Tipps: Online-Akquise

NEU! Ihr Crashkurs: Online-Marketing mit 100 Tipps von A – Z.
NEU! Ihr Z.U.G.- Projekt: Ihre Kanzleistrategie, Ihr Online Marketing und Ihre neue Webseite zum Festpreis

0

You May Also Like

Copyright © 2018 busmann training®