Journalisten
Anwälte und Journalisten brauchen und misstrauen einander. Ihre Ziele sind gleich; beide wollen verkaufen.
Journalisten sind Multiplikatoren für die anwaltliche Akquise – und umgekehrt!
Erfolgreiche Kontakte zwischen Journalisten und Anwälten entstehen durch die Interessen beider.
Vielleicht auch für Sie interessant:
35 Aufsätze: Kanzleimarketing
12 Videos: Anwaltsakquise
22 Tipps: Online-Akquise
WP Glossary Term Usage
- Online-Presseportal
- Anwaltsportal
- Blogger
- Bewertungsportal
- Influencer
- Online-Reputation
- S.E.O. Suchmaschinenoptimierung
- Crashkurs Online-Marketing: 100 Tipps
- Buch “Chefsache Mandantenakquisition”
- Online-Portale
- Kanzleimarketing
- Bewertung
- PR – Public relation
- ABC der Online-Akquise: AdWords bis Zwischenüberschriften – 100 konkrete Tipps