Online-Marketing

Online-Marketing

Wichtiges braucht wenig Worte: Die drei Online-Marketing Grundregeln

• Je schmaler das Portfolio, desto einfacher das Marketing!
• Je lokaler begrenzt die Akquise, desto breiter das Portfolio.
• Je breiter der Akquiseradius, desto schmaler das Portfolio.

Das macht Sinn, wenn sie Kanzlei-Gründer sind, eine neues Produkt haben, Mitbewerber akut fürchten und wenn sie auf organischem (= nicht bezahltem) Weg nicht genügend Traffic auf ihre Seite oder auf einen Teil davon bekommen – oder wenn sie dies befürchten.

Zum Aufsatz AdWords
Zum Aufsatz SEO
Zum Aufsatz Online-Portale
Zum Aufsatz Kanzlei-Webseite
Zum Aufsatz Legal Tech

© Johanna Busmann

NEU! Ihr Crashkurs: Online-Marketing mit 100 Tipps von A – Z.
NEU! Ihr Z.U.G.- Projekt: Ihre Kanzleistrategie, Ihr Online Marketing und Ihre neue Webseite zum Festpreis

0

You May Also Like

Copyright © 2017 busmann training®