Mitarbeiterseminar “Am Draht auf Draht”

PantherMedia A3787772

Telefontraining “Am Draht auf Draht” (öffentlich) hier buchen:

Mandantenservice  und Chefentlastung am Telefon.
10 – 18 Uhr | Max. 14 Personen | 310 /210 Eur + 22 Euro Lunch + MWSt. 

Köln:        9. Mai 2018
Frankfurt:  13.Juni 2018 
Berlin:  23. August 2018
Hamburg:   25. September 2018 
Stuttgart:  11.Oktober 2018

Jetzt buchen
 

Weitere Orte im Seminarkalender 2018

Die Rolle des Telefonservice in der Kanzlei: Interview und Aufsatz

Im Interview „Haben Sie noch „Schreibkräfte“ oder nutzen Sie bereits die Ressourcen Ihrer Assistentin?“ (RAK Sachsen: KammerAktuell 01/2016, S. 11) erläutere ich die zentrale Rolle der Anwaltsassistentin für das Akquise-Team.
Denselben Zweck erfüllt mein Aufsatz “Telefonservice in Ihrer Kanzlei – 10 Gebote”.

Organisation:

10 – 18 Uhr
Busmann training® Telefonseminare haben max. 14 Teilnehmer /-innen und kosten 310 Euro + 22 Euro Lunch (incl. nichtalkohol. Kaltgetränke) + MWSt. bzw.
210 Euro + 22 Euro Lunch (incl. nichtalkohol. Kaltgetränke) + MWSt. ab Anmeldung zu dritt / Person
Bitte zahlen Sie immer NACH dem Seminar. Sie erhalten Rechnung + Teilnahmebescheinigung!
Beachten Sie die strengen Rücktrittsbestimmungen im Buchungsformular!

Durch das Telefonservice-Training “Am Draht auf Draht” lernen Ihre Mitarbeiter / – innen,

  • die Anrufer zu „beheimaten“, freundlich und verbindlich zu behandeln,
  • sie ebenso zeiteffizient zu führen,
  • die Mandanten höflich auf ablaufende Fristen hinzuweisen,
  • die Namen der Mandanten korrekt zu verstehen, zu notieren und zu nutzen
  • Empfangstelefonate zügig in die Abteilungen zu stellen,
  • Auszubildende zu motivieren und konstruktiv zu kritisieren,
  • Einwände und Angriffe zu versachlichen,
  • den Chef zu entlasten und ebenfalls zu motivieren,
  • Konflikte untereinander anzusprechen und selbst zu lösen

Telefontraining in Ihrer Kanzlei

Hier geht es zum Standard-Programm für ein Telefontraining in Ihrer Kanzlei: Telefon.Kanzlei

Welchen Lernbedarf haben Ihre Assistentinnen?

Die Antworten Ihrer Assistentinnen auf diesen Fragebogen strukturieren Ihr in-house – Telefontraining: Bedarfsermittlung.Telefonservice
Ermuntern Sie Ihre Assistentinnen, sich ausführlich zu ihren Lernwünschen zu äußern. Auch Sie profitieren davon!

Wie teuer ist ein Lerntag in Ihrer Kanzlei?

Das eintägige Training kostet 2400 Euro + MWSt. + Reise + 1 Übernachtung. Hier finden Sie alle weiteren Preise.
Kombinieren Sie diesen Lerntag mit einem in-house Anwaltsseminar für die Anwälte!

Hier finden Sie meine Referenzen.

Ihre Anfrage:

Firma*

Vor- und Nachname*

Telefon*

Ort*

Mail-Adresse*

Meine Nachricht:*

Ich möchte in die busmann training Kundenkartei aufgenommen werden.