Veranstaltungs-Bewertung „Akquisekongress für Anwälte“

Ich habe teilgenommen am „2. Akquise-Lern-Kongress für Anwälte“ vom 12. – 14. Januar 2017 in Hamburg.

Ich weiß und akzeptiere, dass meine Bewertung dieser Veranstaltung in der Startseite der Webseite „www.anwalts-akquise.de“ öffentlich zu lesen sein wird, nebst Beruf, Vorname, Namen und Ort, die ich eingebe.
Falls ich meiner Bewertung eine Mini-Überschrift geben, wird auch die zu sehen sein.
Alle Kommentare werden ein paar Monate nach der Veranstaltung – etwas versteckter in einer Seite zum Kongress – weiter existieren.

Meine Bewertung wieder löschen lassen

Auf dem Weg einer mail kann ich meinen Kommentar sofort wieder löschen lassen. Darüber erhalte ich umgehend die schriftliche Bestätigung.

Hier folgt meine Bewertung:

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 5 reviews
Blog für Website
Mein Kurz-Titel: Wie immer perfekt

Liebe Frau Busmann,

Stil, Inhalt, Aufteilung und Sprache Ihrer gelungenen Beiträge sind perfekt. Und natürlich ohne inhaltliche Fehler. Herzlichen Dank!

Akquise Kongress
Mein Kurz-Titel: Massenweise Input!

Der Akquise-Kongress war umfangreich und äußerst lehrreich! Mir wurden im Hinblick auf Werbung und Marketing die Augen geöffnet. Die typischen Fehler habe ich bislang selbstverständlich voll mitgenommen und habe nach dem Kongress gleich die ersten Verbesserungen vorgenommen. Sehr interessante Referenten haben die Themen verständlich aufbereitet und gute Tipps gegeben. Vielen Dank!

Super Kongress

Super Kongress; hat extrem viel Spaß gemacht, so viel Neues aus dem Bereich der Sozialen Medien und des Legal Tech zu lernen (was ist das überhaupt und braucht das irgendwer?). Kein Wunder bei den Top-Referenten. Und das ganze auch noch in Hamburg, dem "Tor zur (Akquise)Welt". Ein GROSSES DANKESCHÖN an Johanna Busmann für Ideen und Inspirationen. Ach ja - und heute ist Ostwind !

Marketing 2.0

Hallo Frau Busmann,
Was für eine tolle Veranstaltung!!!
Vielen Dank. Es hat Spaß gemacht. Es war lehrreich. Es war inspirierend und unterhaltsam. Es war einfach ein Erlebnis. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Die Lust auf sofortige Umsetzung ist groß.

P.S.: Bitte die ganzen Tipps nicht an alle anderen Kollegen weitergeben. Sonst ist unser Wettbewerbsvorteil dahin.

Wat mutt dat mutt!
Mein Kurz-Titel: ...also a lawyer needs coaching ...

Was, um Himmels Willen ist Legal Tech und muss ich mich denn als Anwältin mit Allem beschäftigen?Nach 3 Akquise-Kongress-Tagen in Hamburg...klare Antwort: unbedingt!5 Akquise-Spezialisten haben uns auf unterschiedliche+durchaus unterhaltsame Weise eine (zumindest mir) fast fremde Welt anschaulich näher gebracht und eine große Fülle an Info´s und wertvollen Tipps rund ums Anwaltsmarketing über uns ausgebreitet. Ich sortiere immer noch, habe einiges schon umsetzen können und bin froh, dass ich in Hamburg dabei war...Fazit: Sehr lohnenswert!Sehr effektiv!Sehr Gut!...und es hat sogar Spaß gemacht!Danke!